— KALENDER — KALENDER — KALENDER —

— KALENDER — KALENDER — KALENDER —

Geposted in Urlaub Allgemein Geposted am

So viel Heimlichkeit „für die“ Weihnachtszeit!

Man glaubt es kaum, aber die Planung für die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum läuft!

Der wunderbare Babyboom in unserer Neustadt-Gemeinde veranlasst uns zu dieser Idee!

Wer wollte uns schon immer mal jung, schön, niedlich und unverdorben sehen?Das sind wir, vereint in unserem Musterkalender (natürlich auch käuflich zu erwerben) als Vorlage für eure eigenen Bilder in handlicher Größe für die lieben Verwandten, Oma, Opa, Onkel und Tanten!

Es läuft ganz einfach hier: 13 Motive schick ihr, per Mail, auf Stick oder per Negativ mit Monatsnamen versehen und dann kann es geschehen.

Der Knüller auf jeden Weihnachtstisch.

Wir freuen uns auf euch und sind bereit!

Ausführliche Informationen und den Musterkalender gibt es vor Ort.titel

006

007

009

012

 

 

 

Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.