Bestellen Filmentwicklung, Scans & Prints

 

Bestellformular

Wer verhindert ist, uns im Laden zu besuchen, kann natürlich auch gerne seine Filme per Post direkt zu uns senden. Dazu einfach das Bestellformular ausdrucken, ausfüllen, mit den Filmen in eine Versandtasche stecken und zu uns schicken.

 

So funktioniert es

 

Schritt 1
Leg deinen Lieblingsfilm in deine Kamera und los geht’s: Fotografier‘ alles was dir vor die Linse kommt und probiere dich aus – solange bis dein Film voll ist.

Schritt 2
Verpacke deinen vollen Film sicher in einem Karton mit ausreichend Verpackungsmaterial, leg unser ausgefülltes Bestellformular dazu und sende deine Filme direkt an uns:

Foto Labor Service Görner
Königsbrücker Strasse 70
01099 Dresden

Schritt 3
Nachdem wir dein Paket erhalten haben, kontrollieren wir deine Bestellung noch einmal ganz genau und lassen dann im Fotolabor unseren Zauber spielen.

Schritt 4
Die frisch entwickelten Filme werden während des ganzes Prozesses von uns kontrolliert und es wird all deinen Wünschen entsprochen: vom Crossen des Filmes, über das Scannen der Negative, bis hin zu Abzügen mit weißem Rand.

Schritt 5
Nachdem wir deine Bestellung für dich fertiggemacht haben, versenden wir deinen entwickelten Film zusammen mit deinen Abzügen und allem was du dir sonst noch gewünscht hast schnellstmöglich.

Schritt 6
Ab dem Moment des Versendens dauert es etwa 2-3 Werktage, bis du deine wunderschönen Abzüge in den Händen halten kannst.

Starte gleich wieder bei Schritt 1. ?